Dr. Anne Kathrin Kloth - die moderne Zahnarztpraxis in Hamburg Niendorf

Unser Praxisteam legt großen Wert auf eine angenehme und angstfreie Atmosphäre. Deshalb ist es unser schönster Erfolg, wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und gerne zu uns kommen.

Auf den nächsten Seiten können Sie sich einen ersten Einblick über die Praxisräumlichkeiten und unsere Abläufe verschaffen sowie einen Überblick über unser Leistungsspektrum bekommen.

Sollten Sie dennoch Fragen haben, so sprechen Sie uns bitte an.

Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch!

Unsere Sprechzeiten:

Mo. – Do.8.00 Uhr - 19.00 Uhr
Fr.8.00 Uhr - 14.00 Uhr

Aktuelle Information zur Covid-19 Pandemie und deren Auswirkung auf unseren Praxisbetrieb:

Prinzipiell sind die Menschen dazu aufgefordert zu Hause zu bleiben und Kontakte generell zu meiden. Das dient einer Verlangsamung der Ausbreitung des Virus. Deshalb haben wir unsere Behandlungszeiten ab der Woche vom 23.03. etwas reduziert.

Dienstag und Donnerstag haben wir bis 13:30 geöffnet. An allen anderen Tagen sind wir wie immer für Sie da.

Rufen Sie gerne an und vereinbaren einen Termin zur Behandlung.

Wenn Sie Symptome einer Infektion haben und aus einem Risikogebiet in den lezten 14 Tagen eingereist sind, melden Sie sich bitte unbedingt telefonisch. Wir helfen Ihnen weiter. Eine aufschiebbare Behandlung kann dann zunächst nicht stattfinden. Wir werden uns aber bemühen, eine Lösung für Sie zu finden.

Ihre Dr. Anne Kathrin Kloth
Ihre Adriana Siewert