Terminvereinbarungen

Wir führen eine Terminsprechstunde. Bitte vereinbaren Sie daher vor jedem Besuch in unserer Praxis einen Termin während unserer Sprechzeiten.

Die Termine erhalten Sie telefonisch oder direkt am Praxisempfang. Sie können auch gerne unser Online-Kontaktformular ausfüllen. Wir melden uns dann bei Ihnen zwecks Terminabstimmung.

Sollten Sie verhindert sein, möchten wir Sie bitten, uns mindestens 48 Stunden vorher zu benachrichtigen.

Mo. – Do.8.00 Uhr - 19.00 Uhr
Fr.8.00 Uhr - 14.00 Uhr

Dienstags bieten wir in der Zeit von 17.00 - 18.00 Uhr eine Erstattungs- und Abrechnungsberatung an.

Akute Schmerzfälle

Auch bei akuten Schmerzen möchten wir Sie bitten, sich vor Ihrem Besuch in der Praxis telefonisch bei uns zu melden. Wir haben für Schmerzpatienten spezielle Behandlungstermine geblockt, die wir Ihnen dann mitteilen können.

In Notfällen außerhalb unserer Sprechzeiten wenden Sie sich bitte an den zahnärztlichen Notdienst der KZV Hamburg unter Tel.: 01805 050518.

Telefonische Terminerinnerung

Gerne erinnern wir Sie telefonisch an Ihren nächsten Prophylaxe-Termin. Wenn Sie diesen kostenlosen Service wünschen, lassen Sie sich bitte in unser Recall-System eintragen.

Sie kommen zum ersten Mal in unsere Praxis?

Schön, dass wir Sie als Patient begrüßen dürfen. Wir möchten wir Sie bitten, den nachfolgenden Patienten-Fragebogen im Vorfeld auszudrucken und ausgefüllt zu Ihrem Termin mitzubringen. So ersparen Sie sich unnötige Wartezeit vor Ihrer Behandlung.

Anamnesebogen

Fremdsprachen